verkaufe Angelsound..unter anderem auch das Mami Buch,Umstandslatzhose

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von zwiebel23 17.10.10 - 19:53 Uhr

Hallöchen Zusammen

Mein kleiner Engel ist letzte Woche gesund zur Welt gekommen und somit ist mein Bauch nun gaannzz leerrrrr...Darum kann ich mit dem Angelsound jetzt leider nichts mehr anfangen...

Ich habe ein Angelsound zu verkaufen,inklusive Batterien,die gerade neu aufgefüllt wurden sind.Gerne lege ich noch ein Kopfhörer dazu,wenn das Interesse dazu besteht.

Dann habe ich das Mami Buch zu verkaufen,es ist benutzt aber in sehr gutem Zustand.

Das Buch "Ein Kind entsteht" von Lennart Nilsson habe ich auch da,welches ich verkaufen möchte.das Buch wurde von mir Nagelneu gekauft und ist immeroch wie nagelneu,keine gebrauchsspuren sichtbar.

Eine Umstands Jeanslatzhose in der Größe 52 / 54, biete ich auch an.Die Latzhose wurde ebenso neu von mir gekauft und hat kaum gebrauchsspuren.

Wenn Interesse besteht,dann schreibt mich doch einfach an.

Liebe Grüße
Zwiebel