Quinny Buzz 3

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von emmy06 17.10.10 - 19:55 Uhr

Quinny Buzz 3 mit Dreamiwanne
Farbe oceanblau, inkl. Clip für Sonnenschirm, Fleecedecke, Regenschutz und Einkaufskorb

für 90€

Ich habe gerade eben Fotos gesehen, der Wagen sieht top aus, aber irgendetwas lässt mich zögern...
Das ist doch ein Toppreis, oder? Würdet Ihr kaufen?

LG

Beitrag von .4kids. 17.10.10 - 20:14 Uhr

Klar Kauf Ihn.

Wenn er Mist ist kannst du ihn immer noch für das Doppelte bei Ebay verkloppen;-)

Beitrag von emmy06 17.10.10 - 20:19 Uhr

ich bin echt perplex angesicht des preises, eben weil andere wagen nicht unter 200€ angeboten werden...

wenn ich den auch noch kaufe, mein mann *lyncht* mich :-p #rofl ich hab doch eben erst einen mutsy spider, 2010er modell mit restgarantie und mit diversem zubehör für einen sagenhaften schnäppchepreis gekauft...

lg

Beitrag von .4kids. 17.10.10 - 20:23 Uhr

Ich bin auch Kinderwagen Süchtig, ich habe in 20 Monaten den VIP, Hesba, Teutonia Cosmo, Hartan Racer, Maxi Cosi Mura und denn Inglesina Classica gekauft und bei Ebay wieder verkauft#schock

Mein Mann schockt das schon garnicht mehr, der hat meine Macke schon akzeptiert#verliebt

Beitrag von emmy06 17.10.10 - 20:24 Uhr

meiner einer sagte gerade nur.... "geht das wieder los #augen was ist das nur für ein komisches hobby kinderwagen kaufen"

Beitrag von .4kids. 17.10.10 - 20:31 Uhr

Am anfang hat meiner das auch noch gesagt#rofl

Der Sagt jetzt nix mehr, na jetzt kommt ja das Nächste Baby da kann ich weiter kaufen#huepf

Erst mal Brauche ich noch den Easy Walker Dou, mein Dicker will noch nicht so laufen, naja und dann brauch ich noch einen zweitwagen;-) Da findet sich schon noch was.