Wie gehts den kindern die Tollkirschen aßen??

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von shabnam85 17.10.10 - 20:01 Uhr

Hallo,

hat jemand von euch gehört wie es den kindern geht? Hat sich die Mami bei einer von euch gemeldet??


LG

Beitrag von shabnam85 17.10.10 - 20:05 Uhr

Sorry falsches forum!!

Beitrag von schnupps22 17.10.10 - 20:29 Uhr

hab gelesen dass sie im KH waren und nun wieder zurück sind. Ist wohl alles ok wieder....

Beitrag von maschm2579 17.10.10 - 20:29 Uhr

Huhu

den Kindern geht es super. Kamen mit dem Krankenwagen ins KH und wurden beobachtet... am besten liest Du selber im Kiga Forum :-)


lg