Ovus,was ist da los???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von saskia33 17.10.10 - 20:06 Uhr

Also,normalerweise kenn ich meinen Körper gut(nach 2 Kindern sollte man das auch ;-)),nur diesen Monat hab ich keine Ahnung #kratz

Ich bin jetzt ZT 16 und hab meine ES immer so am 20/21 ZT #augen
Normalerweise müßten die Ovus ja schon einen Hauch von 2 Strich anzeigen,nur tun sie das nicht,fast Schneeweiß #schwitz
Hab aber alle Anzeichen für den bevorstehenden ES(gehe mal davon aus das er auch kommt ;-))!

Mein MuMu ist erreichbar,ZS leicht spinnbar und viel davon vorhanden(Mann hat sich schon beschwert ;-);-)) und der MS wird langsam unangenehm #schwitz
Jetzt frag ich mich warum man auf den Ovus nix sieht #gruebel

Trinke seit diesen Monat den KK Tee,könnten die "Anzeichen"davon kommen???

Hat jemand ne Ahnung #gruebel

Bild in VK

lg sas

Beitrag von fanny32 17.10.10 - 20:22 Uhr

Ich trinke den Tee auch, mein ES war dann auch schon ZT 15 statt ZT 21.
Meine Ovus haben allerdings angezeigt... beschwert hat sich mein Mann auch:-p Nix kann man denen recht machen!

Lg Fanny