Wie gehts den kindern die Tollkirschen aßen??

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von shabnam85 17.10.10 - 20:06 Uhr

Hallo,

hat jemand von euch gehört wie es den kindern geht? Hat sich die Mami bei einer von euch gemeldet??

LG

Beitrag von capri 17.10.10 - 20:08 Uhr

Hallo,

sie hat heute geschrieben! Sie wurden stationär aufgenommen und überwacht. Eine Vergiftung war auch nachzuweisen, aber es ging alles gut aus und der Strauch wurde/wird sofort entfernt!

Lg Capri#sonne

Beitrag von nici222 17.10.10 - 20:10 Uhr

Gsd

Hab auch schon das ganze Wochenende daran denken müssen...

Zum Glück ist nichts schlimmeres passiert!

lg nici

Beitrag von capri 17.10.10 - 20:11 Uhr

hier noch der link

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=4&tid=2853388

Beitrag von shabnam85 17.10.10 - 22:17 Uhr

Hallo,


vielen Dank, habe ständig daran denken müssen. Gott sei dank ist es harmlos ausgegangen!!

LG