Hatte jemand schon bei ES+6 seine Tage? Wann hattet ihr frühestens Men

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nici22 17.10.10 - 20:07 Uhr

Umfrage, wann ab ES hattet ihr frühestens Eure Men?

Beitrag von wartemama 17.10.10 - 20:10 Uhr

Meine Mens kommt meist bei ES+16.

Ab ES+10 (oder darunter) wird es m.E. kritisch, sollte im Auge behalten und ggf. ärztlicherseits abgeklärt werden.

#winke

Beitrag von dennia 17.10.10 - 20:15 Uhr

meine kommt immer am 10 Tag nach ES:-(

Beitrag von saskia33 17.10.10 - 20:16 Uhr

ES+14,kann die Uhr nach stellen ;-)

lg

Beitrag von invincible-child 17.10.10 - 20:17 Uhr

Meine früheste Mens war bei ES+7.

Jetzt kommt sie meist bei ES+10/11 #schmoll

Beitrag von fanny32 17.10.10 - 20:20 Uhr

ES+4, ES+7, ES+8...:-[
Bin aber erst im 4. Zyklus nach der Geburt meiner Tochter, muss sich bestimmt erst einpendeln... (Vorher wars allerdings auch meist ES+10)

Fanny

Beitrag von laila1984 17.10.10 - 20:33 Uhr

Hi,
meine kommt immer am ES+ 13.
Die 2. Zyklushälfte sollte immer 12-14 Tage sein.
Ist sie drunter sollte man mal abklären lassen ob man nicht ne Gelbkörperschwäche hat. Ist ganz wichtig, weil die Schwäche oft ein Grund für ne Fehlgeburt ist bzw dass man nicht schwanger wird..

lg laila