Himbeerblättertee "überlistet" :-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von caillean41 17.10.10 - 20:08 Uhr

Hallo,

ich hab heute meine erste Tasse Himbeerblättertee versucht ...
PFUI SPINNE! :-)
Ich kann dem gar nix abgewinnen...
aber ich habe ja den besten Mann der Welt,... der gute Ideen hat.

Letzte Woche habe ich nämlich den neuen Teesirup (Blutorange) von Darbo gekauft. Hatte noch keine Zeit ihn zu testen.

Aber mein lieber Mann hat ihn gleich zu dem widerlichen Gebr..... äh.. zu dem TEE gemischt :-) und siehe da: schmeckt wirklich gut!!

Also, vielleich ist der Tipp doch für die eine oder andere hilfreich, die so wie ich auch eher auf Früchtetee oder schwarzen Tee steht.

LG
Babsi

Beitrag von 240600 17.10.10 - 20:12 Uhr

Ich habe mir den Tee auch besorgt und hatte schon richtig "Angst" ihn mir zu kochen, da ich immer wiedee lese, dass er ekelig schmecken soll.
ICH finde das überhaupt nicht :-) - zum Glück #schwitz.
Ich trinke gerne Tee, auch mal nen Kräutertee, vielleicht deshalb?!

Aber wenigstens hast du ja eine Lösung gefunden ihn doch noch gut runter zu bekommen #koch

LG

Beitrag von caillean41 17.10.10 - 20:15 Uhr

hehe, ja das kann sein.
kräutertee ist nicht wirklich meins und grüner tee hat mich bis dato auch nicht umgehaut.

aber so... jetzt gehts mir gut und ich weiß, dass ich brav meinen tee trinken kann.

lg aus wien
babsi

Beitrag von annebeba 17.10.10 - 20:59 Uhr

Hey Babsi!

Ne gute Idee ;-) Ich "pimpe" den Tee immer mit nem zusätzlichen Beutelchen Früchtetee, trinke auch gerade wieder welchen, das macht es wenigstens einigermaßen erträglich! Kann dir nur zustimmen, das Zeug ist sowas von widerlich #zitter

Nen schönen Abend noch und viel Spaß beim Tee trinken :-p

Liebe Grüße,
Beba mit Yuna (15 Mon) und Babyboy (39. ssw)