hibbel hibbel ES +11

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von farfalla25 17.10.10 - 20:11 Uhr

Hallo ihr lieben werde immer ungeduldiger und das schon bei 1. ÜZ.. ob ich es bis Mittwoch aushalte weiss ich nicht :)

Und da ich keine Tempi messe ... bleibt mir nicht als abwarten und Tee trinken übrig *lol

Jmd da der auch ES +11 ist wie fühlt ihr euch?

Ich ganz normal hin und wieder bißchen ziehen...

Beitrag von nicki06 17.10.10 - 20:19 Uhr

Hi...

Bin erst ES+8,fühle mich aber sehr gut,mal sehen ob es geklappt hat,denke aber eher nicht.bin im 2. ÜZ. Woher weißt du,das du ES+11 bist,wenn du keine Tempi misst???Hast du vorher hormonell verhütet???

Lg. Nicole

Beitrag von wartemama 17.10.10 - 20:21 Uhr

Ich bin auch "erst" ES+8.... und mir geht es gut! Habe auch immer mal ein Ziehen im UL, aber das habe ich in jedem Zyklus.

Viel Glück! #klee

Beitrag von satansbraten82 17.10.10 - 20:30 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/657264/539569

Bin auch ES + 11 hab heute morgen mit nem 10er neg. getestet! Und muss ganz ehrlich sagen ich glaub an das Ergebnis...

Bei meiner Tochter damals hab ich ES + 12 pos getestet....

Hab auch eingentlich seid ca ES+5 richtig heftiges UL-ziehen... und jetzt total viel Ausfluss... denk die Mens kommt :-(

Naja dann nächsten Zyklus ;-)

Wünsch dir viel Glück das es vielleicht bei dir geklappt hat!

LG

Beitrag von butter-blume 17.10.10 - 20:33 Uhr

Ich reihe mich ein in die ES+8 - Liga #winke

Bei mir ist´s diesen ZK sehr schlimm mit #zitter, wahrscheinlich weil wir so schön fleißig Bienchen gesetzt haben!

Allerdings habe ich seit heute wieder zwicken und zwacken, das interpretiere ich eher negativ... :-( Ausserdem bin ich sonst immer so endtäuscht wenn die olle Tante kommt!

LG,
Butter#blume