sie singt und singt und singt *SILOPO*

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von kawu84 17.10.10 - 20:12 Uhr

Hallo!!

Emily geht ja seit einem Jahr in die Krippe und im Moment singen die da wohl total viel. Sie singt fast jeden Tag ein neues Lied oder erzählt was. Heute haben wir davon mal was aufgenommen, damit auch meine Familie in NRW was davon hat. Und ihr dürft auch mal schauen, wenn ihr mögt. Ich finde das soooo süß und ich könnte platzen vor Stolz #verliebt.

http://emily.soo-gross.de/neu_emily_singt.html

Lieben Gruß und euch allen einen schönen Abend #winke!!!

Katrin mit Emily *20.03.2008

Beitrag von riminicharly 17.10.10 - 20:55 Uhr

Huhu...

Super süß, und sooo deutlich,
Caroline singt auch, vorallem, wenn sie im Bett ist, alles rauf und runter.. aber sie ist auch etwas älter...

Kannst echt stolz sein..

schönen Abend

Charly