Wie lange Krümel nicht gespürt???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von minchen32 17.10.10 - 20:15 Uhr

Abend,

wollte mal hören die mamis so ab der 26 SSw was war die längste Zeit wo ihr Euren Bauchzwerg nicht gespürt habt??? Bei mir ist es jetzt seit heute mittag ungefähr. Mache mir etwas sorgen muss aber morgen früh eh wieder zum FA.

Wie ist das bei euch???


LG Yasmin mit Bauchzwerg 25+1 #verliebt

Beitrag von nadja.1304 17.10.10 - 20:18 Uhr

Hallo,
ich hab sie schonmal von vormittags 11 Uhr bis nächsten Tag ca. 8 Uhr nicht (bewusst) wahrgenommen. War aber alles ok. Als sie dann getreten hat, lag sie anders, weil ich es nur ganz, ganz leicht tief neben den Leisten gespürt habe. War vor ca. 2 Wochen. Probier doch mal, den Bauch leicht zu rütteln oder lass deinen Mann mal mit dem Bauch reden, meine wacht davon meistens auf.

LG Nadja 26+1

Beitrag von minchen32 17.10.10 - 20:20 Uhr

Ich habe vorhin schon dran gerüttelt aber viel ist nicht passiert :-( Mein Mann ist leider noch arbeiten der kommt erst gegen 23.00 Uhr nach Hause

Beitrag von nadja.1304 17.10.10 - 20:23 Uhr

Geduld, seit heute mittag ist nicht so lang, evtl. hast du ein paar leichte Bewegungen im Alltag nicht wahrgenommen. Versuchs einfach weiter. Mach Musik an, oder eine Spieluhr wenn du hast......

Beitrag von minchen32 17.10.10 - 20:24 Uhr

Juhu krümel meldet sich gerade ist wohl alles ok #verliebt hat wohl länger geschlafen boah bin ich beruhigt

Beitrag von nadja.1304 17.10.10 - 20:25 Uhr

Na super, freut mich. Dann genieß die Tritte. :-)