Morgen ist es soweit!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von malix81 17.10.10 - 20:18 Uhr

Huhu!

Morgen ist es so weit! Die Geburt meiner Zwillinge wird eingeleitet. Freue mich schon, hoffe, dass alles gut geht! Drückt mir die Daumen!!!!

Gruss Malix

Beitrag von griesklein 17.10.10 - 20:20 Uhr

#huepf

Viel Glück

Willst du sie Normal auf die Welt bringen ???

Alles Alles Liebe und Gute

Beitrag von malix81 17.10.10 - 20:34 Uhr

Danke!

Ja, werde es versuchen! Die Vorraussetzungen sind optimal #huepf Klar kann es immernoch im KS enden, aber ich wills wenigstens versuchen, die Chancen stehen gut!

Gruss Malix

Beitrag von carryheffernan 17.10.10 - 20:42 Uhr

Ich drücke dir die Daumen!!! #pro

Da hast du die beiden ja fast bis zum Termin gebracht. Wahnsinn!!!

Mir sagen alle, dass die Beiden wohl ca. 4 Wochen eher kommen werden.

Ich möchte unsere beiden auch gerne normal entbinden - mal schauen, ob es klappt. Bisher haben sie noch zu viel Platz und drehen sich noch mehrfach!

Drücke dir ganz fest die Daumen für morgen und dass du die Kleinen möglichst schnell im Arm halten kannst!!! #klee #klee

Lg
Carry mit Hannah & Alexander inside (31. SSW)

Beitrag von malix81 17.10.10 - 20:47 Uhr

Huhu!

Als ich erfahren habe, dass wir Zwillis bekommen, habe ich auch gedacht, dass es bestimmt Frühchen werden. Man hört das ja dann von allen Seiten. Hatte immer so als Ziel 35ssw vor Augen. Tja, ich bin völlig gesund und mit nem relativ kleinen Bauch durch die Schwangerschaft gekommen. Den Beiden ging es immer gut und sie machen bisher auch noch keine Anzeichen zu kommen! Also die Einleitung findet auf meinen Wunsch hin statt, weils nun doch echt anstrengend wird. Theoretisch könnte ich auch noch weiterhin abwarten, weil die Beiden gut versorgt sind! Also, du siehst, auch Zwillinge können sich Zeit lassen ;-)

Gruss Malix