Hilfe Verstopfung brauche jetzt hilfe

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bommersch 17.10.10 - 20:20 Uhr

habe tierische probleme für auf toilette
was hilft

Beitrag von ina175 17.10.10 - 20:22 Uhr

Hab ich gerade auch :-( Hab vorhin erst Flohsammenschalen mit viel Wasser getrunken und hoffe ich kann bald wieder gehen.

LG, Ina

Beitrag von swissamore 17.10.10 - 20:24 Uhr

Hallo

Nimm einen EL Olivenöl und es geht rund! hab ich auch gemacht und innerhalb von 10minuten konnte ich auf die toilette!

LG Debbie mit Alisha (3) und Krümel im Bauch 16+2

Beitrag von bommersch 17.10.10 - 20:25 Uhr

olivenöl so schlucken boah das schmeckt betsimmt pfui

Beitrag von swissamore 17.10.10 - 20:27 Uhr

Ohhh ja schmeckt widerlich, aber es hilft respektive hat mir sehr geholfen :-)!

Beitrag von lotte1900 17.10.10 - 20:24 Uhr

Huhu,
meine Hebamme sagt: morgens reife Banane essen... Igwer.... trockene Pflaumen...
Ich habe damit zum Glück keine Probleme;-)
LG und viel Erfolg,
Lotte

Beitrag von dentatus77 17.10.10 - 20:31 Uhr

Hallo!
Ich hab eh immer leichte Verdauungsprobleme und in der SS waren die noch größer. Mir hat eun Glas heißes Wasser am Morgen schon geholfen um regelmäßig halbwechs weichen Stuhlgang zu haben.
Liebe Grüße!

Beitrag von jenny2202 17.10.10 - 20:36 Uhr

Hallo,
in der Schwangerschaft hatte ich damit auch große Probleme, auch hinterher noch eine Zeitlang.habe viele Kiwis gegessen und Leinsamen in den Joghurt gerührt.Hat etwas geholfen.Besser-wenn wohl auch keine optimale Lösung- hat mir Milchzucker geholfen. Einfach das Pulver in Joghurt oder Milch rühren und es hilft. Gibts günstig bei Schlecker, DM usw.

Gute Besserung!

Beitrag von maries-mami 17.10.10 - 20:33 Uhr

Sauerkrautsaft oder einen Löffel Olivenöl (Da ist aber oft die
Brechgarantie inklusive) :-)