Orakeln mit CBM Stäbchen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von emila 17.10.10 - 20:25 Uhr

Hi Mädels,

weiß jemand von Euch wie die Striche eines CBM Stäbchens sein müssen wenn der ES bevorsteht?

Wenn man drauf schaut links dick und rechts dünn, oder andersrum?#verliebt

#danke eure emila

Beitrag von jwoj 17.10.10 - 20:34 Uhr

Wenn das Schutzkappenende (mit dem Pinkelstreifen) rechts liegt, dann meine ich (bin mir aber nicht 100%-ig sicher, da meine alle im Müll liegen...), dass rechts der Kontrollstreifen ist und links der Teststreifen. Aber ich kann mich auch täuschen...#schwitz