Suche Tipps für Tupperparty

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei "Finanzen & Beruf" aufgehoben". Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service "Die besten Haushaltstipps".

Beitrag von haeschen312 17.10.10 - 20:26 Uhr

Hallo,

suche Tipps für meine Tupperparty in Hinsicht auf Sachen, die man im
Quick-Chef 3 zaubern kann. Mich interessiert die Vorführung dieses kleinen Küchenhelfers. Und für eine Frauenrunde von circa 10 Mädels wäre es schon praktisch etwas zu essen anbieten zu können. Und die Vorführung würde sicher die Kauflust anregen... ;) Vielleicht hat ja jemand von Euch die Ultimative Idee.

Und bitte hier keine Posts frei nach dem Motto Tupper ist überteuert, etc. Ich sage nur: Jedem das seine. Und wer auf Tupper schwört weiß schon warum.

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag Abend,
Drea

Beitrag von gedankenspiel 17.10.10 - 20:37 Uhr

Hallo,

normalerweise hat doch die Beraterin immer einige Rezepte im Ärmel, die sich bei solch einer Gelegenheit "zaubern" lassen?

Anbieten würde sich z.B. ein Dipp, einmal haben wir Pizzabrötchen gemacht, Himbeereis...
Frag doch einfach mal nach.

LG,
Andrea

Beitrag von ina_bunny 17.10.10 - 20:39 Uhr

Ich war mal im Sommer auf einer Tupperparty.

Wenn ich mich recht erinnere wurde Sahne??? und gefrorene Himbeeren in den Quick Chef getan. Ergab ein schönes Himbeersorbet.

LG Ina

Beitrag von tuppergrisu 17.10.10 - 23:14 Uhr

Hallo.
Es ist definitiv nicht dein Job, sich darum zu kümmern. Das ist ja gerade das tolle an einer Tupperparty. Die Beraterinnen kennen die tollsten Rezepte und Tips. Und du lehnst dich zurück und bewirtest deine Gäste.
Wenn deine Beraterin dir nicht mindestens 4-5 tolle Vorschläge machen kann. (die auch sie organisiert) dann gebe ich dir einen guten Tip: Such dir ganz schnell eine andere!!!! Dann kann die Party auch nix werden. Es gibt soooo viele tolle Beraterinnen, die Kochen, cocktails machen, verlosung machen etc. und das alles, ohne das du irgendetwas tun mußt.
LG
tuppergrisu

Beitrag von engelchen28 18.10.10 - 15:23 Uhr

äpfel, zimt, rosinen...in den quickchef, zerkleinern.
dann dieses "tablett", auf das man z.b. blätterteig legen kann, nehmen, mit der apfel-füllung befüllen, wiede blätterteig rauf, durchdrücken. dann in den ofen - und nach 10 min lecker genießen. passt zum herbst! frag' mal deine tuppertante nach dem genauen rezept.