Wer war schon mal in der Therme Erding? Wie wars?

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von littlesusa 17.10.10 - 20:27 Uhr

Hallo,

wir wollen am MI mit unserer Tochter, 5 Jahre, in die Therme Erding, zum Rutschenparadies! ;-)

Wie hat es euch gefallen? Ist ja schon ziemlich teuer.

Wir wollten 4 Stunden hin, reicht das?

Meine Tochter ist erst 5, darf sie in unserer Begleitung auf allen Rutschen rutschen? Natürlich ausgenommen von den ganz wilden! ;-)

Auf der hp steht, dass die Therme erst um 14.00 Uhr aufmacht, hab ich mich vertan?!

Danke
schönen Sonntag Abend

Beitrag von megapapa 17.10.10 - 20:55 Uhr

hallo

es war wunderbar ,aber zu teuer

lg u viel spaß sonja

Beitrag von sylvermooon 17.10.10 - 22:43 Uhr

Kann ich bestätigen, ist wirklich super da. Auch für Kinder. Aber nur so als Tipp: Versuch, an einem Tag zu gehen, der nicht am Wochenende ist und nicht in den Ferien.
Viel Spass

Beitrag von schneckerl_1 18.10.10 - 18:49 Uhr

Wie´s war? Schön wars & teuer wars.

Beitrag von yvschen 18.10.10 - 19:17 Uhr

hallo

es ist wunderbar da.Die hat shcon eher offen als 14 uhr.
Aber meine mädels sind 3,5 die würde ich nicht mitnehmen.
Deine ist 5 aber bleib immer an ihrer seite das sie sich nich verläuft und aus versehen auf ner riesenrutsche landet.
Aber nur zu 3 mit kind würde ich nicht.Gibt ja einige reifenrutsche die man gleichzeitig zu 3 fährt.Aber dafür ist sie noch zu klein.Selbst ich mit 155cm und 47 kg hab fast den boden geschliffen.Zu schmal bin ich.
Aber es gibt auch süße kinderutschen.
4 stunden reichen.Da ist auch ne shcöne coctailbar im wasser.
und tolle ruhebreiche in verschiedenen eintönigen farben gehaten
lg yvonne

Beitrag von -.julia.- 08.11.10 - 16:34 Uhr

Hallo

ich fahre regelmäßig in die Therme Erding und mir und auch meinen Kindern gefällts immer super.
4 Stunden reichen auf jeden Fall, vor allem wenn ihr hauptsächlich rutschen wollt.
Wenn du den Eintrittspreis mal mit anderen Bädern vergleichst, die auch eine große Rutschenwelt haben, dann ist es gar nicht mehr so teuer und du hast dafür im Thermenparadies ja auch nochmal ein riesiges Becken, wo du mit deiner Tochter plantschen kannst.

Wenn du mitrutscht, darf deine Tochter auch rutschen, es gibt sogar 2 Rutschen, da darf sie auch alleine.
Normalerweise macht das Galaxy erst um 14 Uhr auf, aber in den Ferien und am Wochenende schon um 9 Uhr. Allerdings ist es da meistens recht voll. Musst du entscheiden, was dir lieber ist. :-)

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.