Kennt sich jemand mit Base Prepaid aus?

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von frenze85 17.10.10 - 20:28 Uhr

Hallöchen,

ich würde mir gerne die Base Prepaid Karte zu legen, weil sehr viele Freunde von mir Base haben.
Nun habe ich aber gelesen das ich dann von Base zu Base pro SMS 19 Cent bezahle, ist das so richtig? Genauso mit Telefonieren. Ich bin der Meinung gewesen das beides wäre von Base zu Base kostenlos!

Weil dann würde ich ja besser kommen wenn ich jetzt bei D1 bleibe, da bezahle ich nur 9 Cent zu Base pro SMS.

Kann mir bitte jemand weiter helfen, irgendwie sehe ich da überhaupt nicht durch.
Einen Vertrag möchte ich nicht haben, weil ich das Handy kaum brauche.

Danke schön für eure Antworten.

LG

Beitrag von frechesdingnrw 17.10.10 - 23:20 Uhr

Für Kostenbewusste: Mein BASE Prepaid

Telefonieren Sie mit Mein BASE Prepaid volle 30 Tage ohne Limit zu Freunden und Familie bei BASE und E-Plus. Und das für nur 5 €.1

* Keine Vertragsbindung
* Keine mtl. Grundgebühr
* Kostenlose Mailbox
* Jede weitere Minute oder
SMS in alle Netze für 19 Cent1
* BASE Call Me SMS2 – Ihr Rückruf
Service per Gratis-SMS

So wie ich das hier lese ist für andere Netze 19 cent und Base für 5€ frei im Monat
Lg Eve

Beitrag von frenze85 18.10.10 - 23:02 Uhr

Hallo

Danke für deine Antwort.

Aber das ist nur für das Telefonieren. Und die Gratis SMS sind nur für denn Rückruf, man kann nur eine Nummer angeben wo man zurück gerufen werden kann (steht im Kleingedruckten der Details).

Also ist es total Sinnlos mir jetzt Base zu zulegen, da ich mehr bezahle als wenn ich von D1 aus Base Simse. Komisch Komisch.

Danke dir trotzdem.

Beitrag von diddl81 19.10.10 - 10:38 Uhr

Hi frenze,

wenn du dir den Link mal anschaust
http://www.base.de/Tarife/?WT.ac=base/start/S0/T1/Mein_BASE/20101007

siehst du, wenn du die Base Flat für 10€/Monat nimmst, kannst du unbegrenzt zu Base SMS schreiben und telefonieren.
Wenn der Großteil deiner Freunde Base nutzt, dann lohnt es sich.

Beitrag von frenze85 19.10.10 - 11:22 Uhr

Danke für die Antwort.

Aber das zählt nur für Verträge nicht für PREPAID!

LG