Kennt jemand ein schönes Fleckchen für romantischen Abend mit ÜB?

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von steffi2501 17.10.10 - 20:31 Uhr

Hallo, ich suche einen schönen Ort für ein romatisches Abendessen mit Übernachtung für 2 Personen. Möglichst im Raum Koblenz, Mosel rauf Richtung Cochem, Richtung Köln, Bonn ect.

Am liebsten mit einen Pool, Schwimmbad ect...

Kennt da jemand was nettes?

Viele liebe Grüße Steffi

Beitrag von saturablau 18.10.10 - 11:44 Uhr

Gaaanz toll und romatisch zum Essen gehen ist es beim Höreth in Kobern Gondorf. Die haben auch ein Hotel mit dran(allerdings nicht ganz günstig) und ich glaube auf Pool etc müsst ihr verzichten. Das haben die glaub ich nicht. Aber das Lokal ist empfehlenswert.

Beitrag von steffi2501 18.10.10 - 16:46 Uhr

Ja, das stimmt, dort ist es echt toll. Und ja, da war auch was mit Übernachtung, da erinnere ich mich dran... :-)
Aber das kennt mein Mann schon, würde Ihn gerne mal ganz "fremd" wohin entführen... :-)

Lieben Dank für den Tip!

Beitrag von skihaeschen5 18.10.10 - 16:52 Uhr

Hallo

nett ist auch die Molitors Mühle http://www.molitor.com/hotel.htm
mit Wellness Bereich, See, Michelin Sterne Küche, Pool, Sauna und Preise finde ich angemessen.

LG und viel Spass#winke