Frage an zweit- oder dritt-Mamis - Tempikurven

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von queenstown 17.10.10 - 20:33 Uhr

hallo zusammen

Mich würde Wunder nehmen ob eure SS Kurven beim ersten Kind gleich waren wie beim zweiten bzw. dritten (natürlich nicht haargenau, aber doch sehr ähnlich) oder ob die total verschieden waren.
Danke euch für eure Antworten.

Beitrag von knuddl777 17.10.10 - 21:21 Uhr

Hi,

also meine war nahezu identsch. Wahnsinn, hätte mir ein Test dann sparen können.

>Viel Erfolg

Kerstin, 35.SSW

Beitrag von janoschtiffi 17.10.10 - 21:36 Uhr


Finde das meine Kurven sich ähneln, aber jede für sich ist anders, vor allem mit den Bienchen ;-)

ZB von 2007
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/671624/162450

ZB von 2010
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/671624/539447
Richtig weit bin ich ja auch noch nicht, hoffe das alles gut wird.

#blumeLG Janoschtiffi#blume mit #ei 5. SSW