Wickelkommode Buche....

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von catblue 17.10.10 - 20:34 Uhr

Halli Hallo!
Vielleicht habt ihr ja noch Tipps!
Wir haben von unserer Tochter noch einen Schrank und Gitterbett und brauchen nur einen neuen Wickeltisch in Buche!
Nur irgendwie ist es total kompliziert anscheint nur einen Wickeltisch in Buche zu bekommen, habe nur einen von Schradt bei Otto gefunden für 200€!
Ansonsten gibt es nur komplett welche mit Bett!
Habt ihr noch Ideen wo ich gucken kann!
Also 250€ ist auch meine Grenze für einen Wickeltisch und er sollte auch später, als Kommode zu nutzen sein und halt auch dementsprechend gut aussehen und nicht mit bunten Schubladen sein!
Hammer dachte nicht, dass es so schwer ist!
Danke!

Beitrag von tuttertoertchen 17.10.10 - 20:38 Uhr

Schau mal bei Eb** dort gibt es welche ab 99€.
Und normale Buche Wickelkommoden gibt es auch bei Poco Domäne für 99€ ;-)

Beitrag von catblue 17.10.10 - 20:46 Uhr

Die Poco Möbel sehen immer nicht so viel versprechend aus!
Etwas Qualität soll es schon sein!

Beitrag von blueangel2000 17.10.10 - 20:41 Uhr

Hallo, vielleicht, Höffner, Domäne, Möbel Kraft, Porta, Möbel Boss, etc..

LG Katha, Mia-Sophie (fast 4 Jahre) und Annika Marie (fast 18 Monate)

Beitrag von star-gazer 18.10.10 - 08:50 Uhr

Hallo! #winke
Bei Pinolino z.B. gibt es Buche-Kommoden. Ich glaube Massivholz und manche auch "nur" Buche-Dekor.

Müssten z.T. innerhalb Deines Budgets liegen! Oder evtl. wohnst Du in der Nähe des Lagerverkaufs?? Dann kannst Du gut was sparen.
Das Modell Justin z.B. für nur 120,-- Euro!
Schau mal hier:
http://www.pinolino.de/endkunden/sonderangebote/pinolino_sonderpreise_wochenangebot.pdf