Frage

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von akira35 17.10.10 - 20:34 Uhr

meine maus ist 11 monate jung.
ich habe bei ihr ein problem,sie isst abends nicht ordentlich und kommt dann sehr oft in der nacht,da isst sie dann auch nicht ordentlich.
wie macht ihr das??????????????
oder könnt ihr mir einen rat geben??????????

danke für eure antworten

lG Michaela

Beitrag von kikiy 17.10.10 - 20:42 Uhr

Meiner Meinung nach kannst du nicht viel machen.Du kannst ihr das Abendessen ja kaum reinzwängen.Was gibt es denn abends bei euch? Vielleicht solltest du das mal variieren?

Beitrag von bibuba1977 17.10.10 - 20:43 Uhr

Hi Michaela,

isst sie denn schon bei euch mit oder was bekommt sie abends zu essen?

LG
Barbara

Beitrag von akira35 17.10.10 - 20:50 Uhr

früher hat sie mit uns brot liebend gern gegessen,aber huet bekomme ich fast nichts mehr in sie hinein.leckermäulchen isst sie sehr gern,nur ich kann sie doch nicht den ganzen tag damit ernähren.sie sitzt mit uns am tisch bei jeder mahlzeit

Beitrag von cera83 17.10.10 - 21:20 Uhr

Was ist denn Leckermäulchen?
Also Luisa bekommt abends Grießbrei mit vollmilch, der macht sie eigentlich gut satt... von 18:30 bis zwischen 04:30 und 06:00 Uhr.
Wie sind denn sonst ihre Essenszeiten? bekommt sie vorher noch etwas zu Essen? Also kurz vorher?
LG
Janine