Persona

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lina-26 17.10.10 - 20:38 Uhr

Hallo,

befinde mich in meinem 2 Personazyklus.
Hatte normaler Weise immer 30-32 Tage Zyklus nur natürlich (:-[) in meinem 1.Persaonazyklus nicht. Da war mein Zyklus 43 tage lang.
Habe trotzdem den M-Knopf gedrückt und nicht den Computer zurück gestellt.

Dann wollte er auch am 6ZT einen Test und seit dem nicht mehr. Normaler Weise will der doch dann am 9 ZT wieder einen, oder?#kratz

Bin jetzt ZT 10, wann denkt Ihr will der wieder einen Test von mir?


#winke