lochhose

Archiv des urbia-Forums Kids & Schule.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kids & Schule

Kleine Kinder, kleine Sorgen - große Kinder, große Sorgen? Schulschwierigkeiten oder anstrengender Streit ums Aufräumen: Lest und diskutiert mit. Und da die Vorbereitung der Einschulung ansteht: Hier begleitet urbia-TV Vater und Tochter beim Schulranzenkauf.

Beitrag von ifwoman 17.10.10 - 20:39 Uhr

Ziehen eure so lochhosen an? mein grosser gerade total gerne, aber wird halt langsam dich sehr kalt

Beitrag von sternenzauber24 17.10.10 - 21:34 Uhr

Was sind denn Lochhosen?

Beitrag von ifwoman 17.10.10 - 21:47 Uhr

Eine hosen mit riesigem loch am knie

Beitrag von binnurich 18.10.10 - 10:14 Uhr

ist das nicht furchtbar unmodern #kratz

Beitrag von zickentwins 18.10.10 - 12:26 Uhr

Hallo!

Nee, mein Tochter findet, die auch cool.

Allerdings gibt, die nicht unbedingt was dafür was in ist oder nicht.

Sie hat ihren eigen Stil.

:-D

Gruss,
zickentwins

Beitrag von sternenzauber24 18.10.10 - 12:39 Uhr

So dürften meine Kinder nicht vor die Türe gehen.

Beitrag von zaubertroll1972 18.10.10 - 11:12 Uhr

Hallo,
ich weiß ja nicht wie alt Dein Kind ist aber ich hoffe meiner wird niemals Lochhosen anziehen. Zum Glück haben Eltern oft ein wenig Einfluss auf die Kinder und ich denke so wiürde sowas hier gleich in die Tonne wandern.

LG Z.

Beitrag von germany 18.10.10 - 11:13 Uhr

Nur auf dem Spielplatz. Mein Sohn schrottet nämlich momentan dauernd seine Hosen, weshalb die wenigen die noch nicht durchlöchert sind im Schrank bleiben wenn er spielen geht.


lG germany

Beitrag von lexika 18.10.10 - 11:29 Uhr

Hatten wir doch auch erst. Zur Antwort bekam ich - Mama, da zieh ich doch Fussballstulpen dazu an!

Lg, Christine

Beitrag von zickentwins 18.10.10 - 12:29 Uhr

Hallo!

Meine Tochter zieht auch gerne Hosen mit Loch am Knie an. Wenn es zu kalt ist, zieht sie eine schwarze Strumpfhose oder Leggings drunter an.

Aber, ob dein Sohn das so cool findet, weiß ich natürlich nicht.

Gruss,
zickentwins

Beitrag von ansahe 19.10.10 - 17:18 Uhr

Hallo,

meine Tochter hat auch eine Hose mit gewollten Löchern und zieht sie total gerne an. Mädchen haben da allerdings auch den Vorteil, das sie Leggins drunter ziehen können.
Habe gerade meinen Sohn gefragt, was er drunter ziehen würde #rofl , wenn es kalt ist.

"Da würde ich doch nichts drunter ziehen, das sieht doch Kacke aus"

war seine Antwort.
Also, ich halte mich aus der Klamottenfrage zum größten Teil raus. Wenn er eine Lochhose auch im tiefsten Winter anziehen will, soll er es machen. Aber eigentlich kommen sie doch alle irgendwann zur Vernunft, oder? Er wird einmal richtig heftig frieren und danach wandert sie bestimmt erst einmal in den Schrank und wird erst einmal nicht mehr angezogen.

LG, Anja