Habt ihr Erfahrungen m. Kindlein kommt Tee?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lady31 17.10.10 - 20:41 Uhr

Hallo,
versuchen fast 1 Jahr ss zu werden, habe PCO...hab grad im Internet viel pos. über den Tee gelesen.
Wo kauft ihr den? bzw. mischt das auch eine Apo im Ort zusammen?

danke

LG

Beitrag von pau81 17.10.10 - 20:50 Uhr

hallo,

hab auch positive Erfahrungen mit dem Tee gemacht...hatte einen sehr langen Zyklus (40 Tage). Hab dann zwei Monate konsequent den Tee getrunken und hab jetzt Zyklen von 27 Tage. Allerdings bin ich auch schon im 5.ÜZ.
Hab aber schon das gefühl das der Tee alles etwas angeregt hat...hab das irgendwie immer gleich nach dem Trinken gemerkt wie es in meinem Bauch arbeitete....

Also, kauf ihn dir!!

pau81