Kein Babybauch?!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jessi201020 17.10.10 - 20:42 Uhr

hey Mädls,

langsam werd ich stinkig lol #rofl
Ich wuensche mir so langsam dass man mir mal ansieht, dass ich bereits in der 25 SSW bin, aber ich habe absolut kein Bauch#schmoll

Am Freitag in der Apotheke wollte ich mir diese Teststreifen fuers Fruchtwasser holen, was sagte die nette Dame:
Meinen Sie niht, dass hat noch ein wenig Zeit, sie sind doch sicher noch net weiter als 3 Monat.#augen#schock#schock
Ich schaute sie an, sagte doch bereits 25 SSW somit 7 Monat, sie wurde knallrot gab mir die Streifen und ich ging.#gruebel

Habe bislang 2 kg zugenommen und habe immernoch ein Minus von 6 KG im Vergleich zu Beginn meiner SS.

Ich esse vollkommen normal....

Hat es vlt damit zu tun , dass größere Frauen, einen kleineren Bauch haben?
Bin ca 1.80, dick bin auch net, völlig normal....


Gibts hier paar Mädls, die vlt auch noch keinen Bauch haben und sehnlichst drauf warten?
Und an die, die die ganze Zeit ueber einen kleinen Bauch hatten, ab wann sah man es euch denn ein wenig an? Oder vlt gar net?


Danke für eure Antworten,

LG Jessi und Luca 25 SSW

Beitrag von ina175 17.10.10 - 20:45 Uhr

Ich hatte bis zu 22, 23 ssw auch kaum was gehabt und das ist meine 2. ss.

Aber letzte Woche ist das Ding explodiert. Ich hab Schmerzen durch das Dehnen und denke: Halleluja was ist da los, bin heute bei 28+5. Allerdings ist Baby an der unteren Grenze was das Gewicht angeht :-(

Der Bauch kommt noch und schön eincremen ;-)

LG, Ina

Beitrag von maries-mami 17.10.10 - 20:51 Uhr

Hallo!

Bin 1.79m und habe auch erst so um die 21.Woche herum einen
BABY-Bauch bekommen. Nun wird er von Tag zu Tag größer.
Hab aber auch ein bisschen mehr als Du zugelegt, nämlich 11 Kilo.

Vielleicht hat das Baby einfach mehr Platz bei größeren Frauen, als
bei 1.60m Frauen?
Dein Bauch kommt bestimmt noch! Nur Geduld. ;-)

Neulich hat mich sogar einer im Restaurant angesprochen, "wann
denn das Kleine kommt" :-) Ich freue mich, wenn man mir die SS
ansieht, und trage immer extra enge T-Shrits #schein

Aber es hat auch schlechte Seiten. Schuhe binden tut langsam schon
weh und auf dem Bauch schlafen kann ich auch nicht mehr.

LG
maries-mami, 25.SSW

Beitrag von jessi201020 17.10.10 - 20:54 Uhr

#rofl jaa ich ziehe momentan so enge shirts an, wie nie zuvor LOL, ja damit iwer mal drauf aufmerksam wird, aber Pustekuchen#schmoll

Beitrag von maries-mami 17.10.10 - 20:59 Uhr

Du bekommst schon noch Deinen Bauch :-p

Und es wird ja ein Junge, da kommt bestimmt bald
der "Spitzbauch".
Ich bekomm ein Mädchen und bin tatsächlich "breiter" geworden.
Die Ammenmärchen stimmen wohl doch teilweise.

Aber sei froh, wenn Du nicht unter unreiner Haut leidest so
wie ich :-(

Beitrag von jessi201020 17.10.10 - 21:07 Uhr

also es geht #rofl, ich hatte die komplette Pubertät bis zur SS NIE wirklich niiee einen Pickel#rofl, und nun jaa habe ich de Öfteren mal welche am Kinn, aber da auch nur so 2,3 das wars#schwitz, was bei mir verdammt gut hilft istdie Thermomaske von Garnier mit Zink und Gurke, und danach reichlich Teebaumöl drauf#rofl Schonmal versucht?
Seitdem habe ich absolut keine Probleme mehr mit Pickeln, mache diese Maske 2x die Woche..
Allerdings habe ich manchmal an den Oberarmen so komische rote Flecken, meistens nach dem Duschen, gegen die habe ich noch kein Rezept gefunden#rofl

Beitrag von maries-mami 17.10.10 - 21:12 Uhr

Jaa, genau. Ich hab es auch nur am Kinn :-(

Hmm muss ich mal probieren! Hab zig Cremes aber keine
hilft. Und bei diesem Clerasil-Zeug hab ich immer das Gefühl
es ist zu scharf...also verschlimmert die roten Flecken eher, als
dass es heilt :-(

Heilerde-Masken sollen ja auch helfen...

Beitrag von jessi201020 17.10.10 - 21:17 Uhr

Heilerde, hat bei mir net so geholfen, habe aber auch schon gehört,dass es bei vielen hilft.

Also ich schwöre wirklich auf diese Maske und auf Teebaumöl :P

Beitrag von maries-mami 17.10.10 - 21:21 Uhr

iiihh Teebaumöl :-D wieoft nimmst das dann?

Beitrag von jessi201020 17.10.10 - 21:22 Uhr

das trocknet die Pickel total aus, und sie verschwinden bei mir nach spätestens 2 Tagen :P

Beitrag von manolija 17.10.10 - 20:59 Uhr


Ich hatte bis diese Woche auch kaum einen Bauch. Aber seit gestern wächst er schlagartig...

Beitrag von reisemietze 17.10.10 - 21:01 Uhr

Liebe Jessi,

mir ging es in der Schwangerschaft genauso wie Dir, mein Bauch war auch nicht zu sehen, bin auch 1.79 cm groß und hatte insgesamt 5 kg zugenommen, trotz normalen essen. Meine Fa sagte immer, dass alles normal ist. Anna ist 4 Tage nach ET auf die Welt gekommen, war 3016 g schwer und 51 cm groß.

Mach Dir nicht soviele Gedanken, geniese die Schwangerschaft.

LG reisemietze mit Anna (11.09.2007) und #stern (12 ssw)

Beitrag von jessi201020 17.10.10 - 21:09 Uhr

#liebdrueck danke fuer die lieben Worte


Ja mein FA sagt auch immer alles bestens, bei der letzten Vorsorge fragte er so blöd ob ich ueberhaupt noch schwanger sei und bekam einen Lachkrampf lol, naja habe mitgelacht, fands in diesem Moment iwie auch lustig#rofl

Beitrag von seluna 17.10.10 - 21:24 Uhr

dito...25 ssw und es tut sich nix...... alles passt noch.

Beitrag von jessi201020 17.10.10 - 21:26 Uhr

#rofl#rofl

ich mein es hat ja auch Vorteile, wenn die Lieblingsjeans usw alles passt und man net nach Umstandssachen schauen muss, aaaaaber trotzdem#rofl

Son klitzel kleine bisschen wäre schon schön#verliebt