mein Rücken ich hab richtige rückenschmerzen :(

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von psykossuesse87 17.10.10 - 20:42 Uhr

Abend liebe Kugelbäuche,


Wie oben ja schon steht hab ich richtig rücken weh grad bekommen das ich echt krass von jetzt auf gleich ...

zieht den ganzen Rücken entlang

Beitrag von krissi21 17.10.10 - 20:50 Uhr

Hallo,

wieweit bis du denn. Es könnten ja villeicht schon Wehen sein bzw. Senkwehen.

LG Krissi

Beitrag von .4kids. 17.10.10 - 20:50 Uhr

Das können auch Wehen sein;-)

Beitrag von fyluc 17.10.10 - 20:54 Uhr

Bei meinem sohn hatte ich auch nur " Rückenschmerzen" am nächsten Tag war er dann da;-)

Beitrag von psykossuesse87 17.10.10 - 21:00 Uhr

35+3ssw binich heute ;)

echt wehen jetzt hat es aufgeört weh zutun