Fährt jemand zur Frühchenkur auf den Bromerhof in Isny/ Argenbühl ?

Archiv des urbia-Forums Frühchen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühchen

Obwohl die Überlebenschancen für früh geborene Kinder immer besser werden, müssen vor allem Eltern von extrem Frühgeborenen oft für die gesunde Entwicklung ihres Kindes kämpfen. Der Frühchenmediziner Dr. Matthias Jahn beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von yumah 17.10.10 - 20:45 Uhr

Hallo Ihr Lieben,
ich war im Mai ja schonmal mit meinen beiden Mäusen (ehem. Frühchen SSW 30+0 mit 680gr. und 1400gr. ) auf dem Bromerhof, musste aber leider vorzeitig wieder heimreisen, da beide Kinder krank wurden.
Nun haben wir einen Wiederholungstermin im November angeboten bekommen und ich würde mich freuen im Vorfeld schon einige Kontakte zu knüpfen.
Also, meldet Euch!!!
Liebe Grüße
Yumah