Kein ES diesen Monat??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von teufelchen_2003 17.10.10 - 20:45 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/396287/541584

Meine Frage steht ja schon oben in der Ü-Schrift. Irgendwie habe ich das gefühl das ich keinen ES diesen Monat bekomme oder seht ihr da was was ich übersehe??

Ja ich messe zu unterschiedlichen zeiten weil ich in der schicht arbeite. Aber ich schlafe immer die gleiche Stunden anzahl.

Was meint ih bekomm ich noch meinen Es. Weil normalerweise is mein ES immer zum Gleichen zeitpunkt, hätte also das WE hier sein müssen.

Hoffe ihr könnt mir helfen

Beitrag von nicki06 17.10.10 - 20:49 Uhr

Hi...

Also ich würde laut ZS sagen du befindest dich gerade in der ES-Phase,vielleicht war er auch schon gestern...Denke wenn deine Tempi morgen weiter steigt,bekommst du auch deine Balken. Drücke dir die Daumen...

Lg. Nicole

Beitrag von jwoj 17.10.10 - 20:51 Uhr

Sehe ich genauso #winke

LG!

Beitrag von teufelchen_2003 17.10.10 - 20:55 Uhr

Danke für eure positiven schnellen Antworten hoffe das es so ist dann sitzen die bienchen ja ganz gut :-)