Was soll ich tun?

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von Ist mir peinlich 17.10.10 - 20:47 Uhr

Vielleicht könnt ihr mir ja helfen was ich tun soll.
Ich hab einen neuen freund und nach ein paar treffen sind war auch intim geworden. Wir hatten echt guten sex darum gehts nicht, aber es war dunkel.
Jetzt beim letzten mal kamen wir von einer party und wir waren beide ziemlich betrunken. Wie rissen uns die kleider vom leib weil wir beide so scharf waren. Und als es zur sache gehen sollte sah ich das elend: Ich habe so was noch nie gesehen. Überall pusteln und pickel, also untenrum. Mir wurde so übel, dass ich mich übergeben musste. Er ist dann nach hause.
Man, mir ist das echt peinlich. Wir haben uns seit dem nicht mehr gesprochen.
was soll ich nur tun. Ich hab so eine angst. Was kann das denn sein? Ob das ansteckend ist? da redet man doch drüber, oder?
Bitte helft mir.

Beitrag von drusilia 17.10.10 - 21:09 Uhr

Ich würde ihn fragen was er hat. Vllt. verträgt er das Rasieren nicht, oder er hat eine Furunkelose o. ä.. Man muß nicht immer gleich an was ansteckendes denken.

Beitrag von gunillina 17.10.10 - 21:48 Uhr

Ja, vielleicht hat er einfach nur eine stumpfe Klinge erwischt. Das wünsche ich euch beiden.

Aber ich denke, damit wäre es jetzt für mich erledigt. Also, wenn es bei ihm so schlimm aussah, dass du brechen musstest.

1. wäre es einfach unmöglich für mich, mit diesem Mann Sex zu haben, weil ich immer an die Brechszene denken müsste.

2. wäre mir das unsagbar peinlich, dass ich wegen seines Aussehens brechen musste...#schock

Beitrag von pieda 17.10.10 - 21:49 Uhr

#schock#schock#schock
Au weia,also DA hätt ich mit Sicherheit auch gebrochen!!!
Frag Ihn ganz klar,was das auf sich hatte und nochwas:
DIR muss bestimmt nichts peinlich sein;-)

Lg
Pieda#blume