Total süss, Kindermund...

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von malix81 17.10.10 - 20:54 Uhr

Nabend!

Mein Sohn 2,5 Jahre alt, war heute den ganzen Tag mit Papi unterwegs. In der Zeit habe ich das Babybettchen bei uns Schlafzimmer hergerichtet mit Nestchen etc. Als er nach Hause kam und es gesehen hat, sagte er in nem total süßen Tonfall: OOhhhh schööön!!!!!!! Ist Max denn jetzt da? Fands total niedlich!

Gruss Malix

Beitrag von saruh 17.10.10 - 20:56 Uhr

#verliebt