komisches Gefühl

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sansibar33 17.10.10 - 20:58 Uhr

Ich weiß nicht genau wie ich es beschreiben soll...

...ich habe seit nen paar Tagen einen eigenartigen Druck in der Magengegend (unter der Brust/ zwischen den Rippen)
Das Gefühl ist so ähnlich als würde ich für einen momentlang keine Luft bekommen, gleichzeitig ist mir schwindelig und übel. Es zieht auch im Unterleib ab und zu.


Ich würde mich sehr freuen,aber ab wann merkt man denn, dass man schwanger sein könnte????

Ich hatte meine Periode am 29.9. das letzte mal!

Weiß nicht wie ich das deuten soll!

Danke für jede Antwort!


Beitrag von enimaus 17.10.10 - 21:00 Uhr

Wenn du einen positiven Test in der Hand hälst! Bei jder Frau ist es verschieden...geht zu Arzt, wenn es nicht besser wird...und mach einen Test wenn du überfällig wirst!