Schutzhülle für Kinderuntersuchungsheft

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von utziputzi 17.10.10 - 21:01 Uhr

hallo liebe mamis,

wisst ihr zufällig wo man eine schutzhülle für das kinderuntersuchungsheft bekommt. nach den besuchen von den ärzten sieht das heft nicht mehr so toll aus.#liebdrueck


vielen dank schonmal im voraus

Beitrag von kiki290976 17.10.10 - 21:05 Uhr

Hallo,

hattest Du keine bei der Geburt im KH bekommen? Habe ich bei allen drei Kindern bekommen.

Ansonsten frag einfach mal im Schreibwarengeschäft.

LG
Kerstin

Beitrag von -catwoman- 17.10.10 - 21:05 Uhr

hallo,

hier gibts ne menge von hüllen...

http://de.dawanda.com/search?as=0&channel_id=10&commit=Suchen&fields=product&page=1&q=h%C3%BCllen

lg kat

Beitrag von tinka08 17.10.10 - 21:06 Uhr

Hallo

ich hatte jetzt beim 2. Kind eine von Pampers geschickt bekommen. Bei unserem 1. gabs eine beim KiA. Die werden dort immer noch verteilt. Ansonsten kuck mal bei Milupa oder Aptamil.

Lg Kathrin

Beitrag von haseundmaus 17.10.10 - 21:16 Uhr

Hallo!

Ich hab eine im normalen Schreibwarenladen gekauft. Genau passend in der Größe.

Manja mit Lisa Marie, 1 Jahr und 4 Wochen alt #sonne