etwas Angst

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von mandy1982 17.10.10 - 21:08 Uhr

Hallo,

habe gerade erfahren das mein Schwie-pa seit gestern durchfall und erbrechen hat. Nun hab ich Angst das wir uns auch angesteckt haben. Waren am Dienstagabend bei ihm zu Besuch. Habe ein kleinkind und ein Baby hier, darum hab ich etwas Angst. Wielang dauert das bis wir es auch hätten? Weiß das jemand?

lg Mandy

Beitrag von steffi7j 17.10.10 - 21:56 Uhr

Hallo!

Dann hättet ihr es bestimmt auch schon. Ist ja schon 4-5 Tage her. Meist sagt man so 1-3 Tage Inkubationszeit, bei einigen Viren sogar kürzer.

LG Steffi