Ausschlag????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von -mama20- 17.10.10 - 21:10 Uhr

Hallo ihr lieben!!!

Und zwar hab ich die Beine entlang und am unterbauch ausschlag also kleine pickelchen die tierisch jucken.....
Hatte gedacht das kommt von der neuen Hose die ich ohne zu waschen mal schnell drüber gezogen habe aber das ist ne woche her und müsste ja jetzt schon weg sein oder?

Kennt ihr das?

Ist die Haut in der SS vielleicht emfindlicher?

Habt ihr eine Idee was ich dagegen machen kann?

Anne 34ssw.

Beitrag von emmy06 17.10.10 - 21:14 Uhr

http://www.apotheken-umschau.de/Schwangerschaft/Polymorphe-Schwangerschaftsdermatose-PEP-Beschwerden-12906_3.html


könnte vielleicht möglich sein, lass es abklären...



lg

Beitrag von -mama20- 17.10.10 - 21:46 Uhr

boah danke das hilft mir sehr

Beitrag von ah2011 17.10.10 - 21:32 Uhr

Ich habe so einen starken Juckreiz aufm Rücken! Kann das auch von der SS kommen? LG#kratz

Beitrag von krtecek 17.10.10 - 21:51 Uhr

hast du Tiere zuhause ?