Wieviel bzw wie oft Sekt ist ok?

Hallo #winke

Meine Hebi uns auch manch Mitschwangere hat mir geraten zum antreiben der Wehen ein GGläschen Sekt zu trinken.

Nun meine Frage, wie oft ist das ok wenn man Sekt trinkt?

Hab vor 2 Tagen eines getrunken und eben auch. Denkt ihr das ist zuviel? Also jetzt hab ichs eh getrunken aber nur um zu wissen ob ich die nächsten Tage nochmal eines trinken sollte oder nicht??

Danke für Antwort
Beckie + Julian 40.SSW #verliebt

1

Hallo,

wieviel ok ist weiß ich auch nicht. Bei mir hieß es warmen Rotwein trinken sollte auch helfen

Aber probiers mal mit viel laufen, großen Spaziergang oder viel treppenlaufen, das hilft sehr gut um wehen anzuregen.

lg Bettina 13.ssw

2

für mein empfinden ist jeder tropfen zuviel...


lg und eine schöne geburt....

6

Bin ganz deiner Meinung! Find es komisch, dass man während der ganzen SS darauf verzichten soll und dann aber ok ist um Wehen anzuregen! Kenn mich da echt nicht aus, weil ich das erste Mal schwanger bin, aber für mich hört sich das alles iwie absurd an! Sorry...

3

#gruebel Keine Ahnung, würde die Hebi nochmal fragen..

Aber #sex soll doch auch gut helfen?

LG

4

Wenn du Pech hast, bringen die ganzen Tipps und Mittelchen rein gar nichts.

Das einzigste, was wirklich hilft, ist entspannen, relaxen und relaxen und entspannen und versuchen, gaaanz viel zu schlafen.

Nur ein ausgeruhter Körper produziert (bei Geburtsreifem Kind) Wehen.

LG
chaos

5

ich würd garkeinen trinken!!

7


Auch von mir ein Daumen runter für solche Tips!#aerger

8

Also ich kann eure aufregung nicht verstehen...

wenn sie schon kurz vor der entbindung ist, dann soll ein glas sekt die wehen echt anregen, ebenso wie rotwein.

meine güte, manche machen aber auch nen aufriss wegen nem kleinen schluck.

solange man keine flasche leersäuft, wird ja jetzt wohl auch nichts mehr passieren...

LG Coco

10



Man soll noch nicht mal was trinken, wenn man stillt. Dann findest du es ok, dass man das vor der Geburt macht???