Brauche Hilfe bei Auswertung zum ES...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von feroza 17.10.10 - 21:15 Uhr

Hallo Mädels...

normalerweise ist es ja gar nicht so schwierig ein ZB zu lesen, wenn denn alles brav läuft wie es sein soll...

Jetzt kann ich aber dennoch meine plöde Kurve nicht mehr selbst "lesen"!!! #aerger

Mein Problem:
laut Ovus von vorgestern sollte der ES schon bald sein.
Normalerweise sinkt die Temp zu ES, bis sie dann ansteigt, richtig?

Schaut Euch doch mal bitte

1. mein ZB an, (bitte Notizen beachten!)
2. meine Ovus, Bild in VK!

Könnt Ihr da mehr drauß lesen???

wann sollte/ist denn nun ES???

http://www.mynfp.de/display/view/173231/


Danke!!! #winke

Beitrag von saskia33 17.10.10 - 21:18 Uhr

Kann dir leider nicht helfen,steige bei diesen ZB nicht durch #kratz #rofl

Wollte nur sagen das die Tempi nicht fallen muß,kann auch gleich ansteigen#schein

#winke

Beitrag von feroza 17.10.10 - 21:20 Uhr

Danke, saskia,

aber das ist ja nun nicht wirklich ein Temp-anstieg... #kratz

eigentlich hätte sie heute (mindestens etwas) hoch gehen müssen???

gestern 36,65 und heute hatte ich 36,69.

Beitrag von saskia33 17.10.10 - 21:24 Uhr

Sie ist doch schon am steigen #kratz
Langsam,aber sie steigt ;-)

Sie hat max.5 tage Zeit vernünftig zu steigen,noch ist alles drinn ;-)
Meine Tempi ist im übrigen auch immer so langsam #augen

Beitrag von feroza 17.10.10 - 21:24 Uhr

was sagst Du denn zu den Ovus???

der einzige, den ich definitiv positiv einstufe, den hab ich mit Morgenurin gemacht. Oder sind die vom ZT17 abends auch positiv?

Sach ma wat, saskia! ;-)#augen:-p

Beitrag von saskia33 17.10.10 - 21:30 Uhr

Finde den morgens am stärksten,liegt wohl aber auch daran das der Urin konzentrierter war ;-)

Beitrag von bibibart 18.10.10 - 00:16 Uhr

Hallo feroza,

hier bei Urbia werden die letzten 6 Werte herangezogen um den Eisprung zu bestimmen...
Du hattest am 9 Tag so einen Ausreißer, kann sein das der ES am 14. oder 15. Tag war...
Ich denke wenn die Tempi weiter hoch geht, wird auch der ES angezeigt :-)

Viel Glück

Birgit

Beitrag von feroza 18.10.10 - 11:07 Uhr

Danke!

heut ist sie ja auch etwas höher...

wenn sie so weiter bleibt oder höher,
dann stimmt der ES in der Kurve mit dem Ovu...

#winke