Wann testen ????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von loredana73 17.10.10 - 21:20 Uhr

Hallo,die frage steht ja schon oben.Ich bin ES+15.Kann ich einen test machen oder doch lieber warten?Heute ist NMT.Danke.LG

Beitrag von sweedaaa 17.10.10 - 21:21 Uhr

Jetzt sofort :-p

Beitrag von loredana73 17.10.10 - 21:24 Uhr

Habe leider keinen SST da,muß bis morgen warten.#gaehn

Beitrag von sternschnuppe215 17.10.10 - 21:22 Uhr

gratuliere zur Geduld.

Verschaff Dir sofort Klarheit

;-)

Beitrag von wartemama 17.10.10 - 21:23 Uhr

Warst Du heute morgen nicht noch ES+10? #gruebel

Beitrag von engelchen100 17.10.10 - 21:23 Uhr

Hallo!!!

Ja denke auch das testen kannst, obwohl besser wär sicher Morgenurin.

Aber Livetest wär auch ganz tooooollllllll!

Viel Glück!

Beitrag von leah82 17.10.10 - 21:24 Uhr

Hey,

ich hab heut auch NMT #zitter und ich werde morgen mit dem Clearblue digital testen...

Hast du irgendwelche Anzeichen?

LG Susi#winke

Beitrag von loredana73 17.10.10 - 21:25 Uhr

Hallo,ich habe UL ziehen und der rechte Eierstock zieht unheimlich viel.Und bei dir?LG

Beitrag von leah82 17.10.10 - 21:56 Uhr

ich hab immer mal ein ziepen links und ziepen rechts, manchmal auch ein Druckgefühl im UL und gestern abend hatte ich das Gefühl als würde meine Mens kommen...komisch...das einzige was ich vermisse, ist die Spannung in der Brust, das war in meiner ersten ss ganz dolle#schmoll