Gaaaanz doofe Frage ;-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pueppi706 17.10.10 - 21:20 Uhr

Wie ihr ja weiter unten gelesen habt, hab ich heute einen sst gemacht, der negativ ausgefallen ist :-(

Wenn ich morgen früh in einen becher pinkel und ihn mit zur arbeit nehme und mir morgen vormittag noch mal einen test hole, kann ich das morgenpipi dann überhaupt noch benutzen? :-D #gruebel

Ich weiß, dieser beitrag gehört wohl eher in die Kategorie "Sipopo", aber ich frag trotzdem mal, hehe...

bin mal auf die antworten gepannt....

Beitrag von sternschnuppe215 17.10.10 - 21:24 Uhr

dann test doch Die früh daheim ... um so spärer - um so klarer...

Beitrag von laemmchen2009 17.10.10 - 21:24 Uhr

Also ich benutze den Persona und da kann man die Teststreifen mit Urin nutzen der bis zu 12 Stunden alt ist...vielleicht ist es bei einem Schwangerschaftstest dann auch so. :-)
Aber wissen tue ich es nicht..

Viel Glück#klee

Beitrag von wartemama 17.10.10 - 21:25 Uhr

So viel Aufwand? #rofl

Wenn Dein SST heute negativ war, würde ich frühestens in zwei Tagen wieder testen. Und dann könntest Du auch zu Hause testen. ;-)

Viel Glück! #klee

Beitrag von pueppi706 17.10.10 - 21:29 Uhr

Danke,

ich glaube, ich steigere mich da viel zu sehr rein :-(

Das ist aber auch eine sch*** situation....

Beitrag von wartemama 17.10.10 - 21:32 Uhr

Das wird schon.... wenn nicht in diesem Zyklus, dann vielleicht im nächsten.

#klee

Beitrag von feroza 17.10.10 - 21:28 Uhr

Keine Ahnung, aber "Sipopo" hat mir gefallen!!

:-p#rofl

Beitrag von memem 17.10.10 - 21:29 Uhr

#roflIs doch aber ne lustige Idee!!!
Laßt uns alle unser Pippi mit zur Arbeit nehmen #rofl

Aber ich kann dir leider nicht weiter helfen... Weiß nicht ob das dann noch so genau wäre..

Worin würdest dein Pippi denn transportieren?
In ner Tubber Box?
Oder im Kaffeebecher?#rofl

Sorry, lach dich nicht aus... Sondern mit dir!!:-D

LG #winke

Beitrag von emotionsflexibel 17.10.10 - 21:36 Uhr

also um dir mal deine eigentliche frage zu beantworten: JA es geht!
in einer kiwu-klinik, oder im KH werden die urinproben auch oft erst stunden später benutzt für die test!

allerdings schliesse ich mich mal mit an, das wenn du heute negativ getestet hattest und nochmal testen willst, würde ich auch 2 tage warten, das HCG verdoppelt sich bis dahin und dann sollte der test auch anschlagen, wenn du ss sein solltest!


#winke