Kindermund von damals... *ggg*

Archiv des urbia-Forums Gute Laune für alle!.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gute Laune für alle!

Witze, Kindermund, lustige Begebenheiten: der schweizer Schriftsteller Max Frisch hat einmal geschrieben: "Alltag ist nur durch Wunder erträglich." Zaubert ein Lächeln auf das Gesicht der anderen Forumsbesucher oder lasst euch selbst zum Schmunzeln verführen.

Beitrag von chili-pepper 17.10.10 - 21:29 Uhr

Mein Sohn wird morgen 13 (schnüff) und als ich gerade seinen Geburtstagstisch vorbereitete, fiel mir ein Kindermund von vor 9-10 Jahren ein.

Geburtstag von Lukas:

Mama: Lukas, welches Geburtstagslied wünschst Du dir denn?
Lukas: Das mit der Säge! #huepf
Mama: ??? #kratz hmm, Lukas ich weiss nicht welches Du meinst.
Lukas: Na das mit der Säge!!!
Mama: #kratz#schwitz#kratz ich weiss wirklich nicht, wie es geht.
Lukas: Mama, Du kennst das doch: "Viel Glück und viel sägen....."


#rofl#rofl#rofl

Beitrag von tomama 17.10.10 - 21:39 Uhr

hallo,

den finde ich sehr lustig und süß...#rofl

Beitrag von baby1102 17.10.10 - 22:38 Uhr

Der ist ja mal toll#rofl

Dazu kann ich den Dialog zwischen meiner Tochter (2,5 Jahre) und mir gestern Abend bei tragen:-)


Beim Abendbrot springt Ciara vom Tisch auf und will raus rennen#kratz

Ich : Wohin?

Ciara : Na Hände waschen die sind doch jetzt Dreckig!

Ich : Das machen wir nach dem Essen gemeinsam!

Sie läuft weiter, bleibt stehen dreht sich um und sagt (tot Ernst) mit erhobenen Finger " Ich komme wieder"

Ich konnte nicht mehr vor Lachen!!

Wünsche noch einen schönen Abend baby

Beitrag von alex1971 18.10.10 - 09:39 Uhr

Süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß!!!!! #verliebt