Neues Bauchbild!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von yvonne17111981 17.10.10 - 21:30 Uhr

Hallo liebe Mitschwangeren,

seit gestern bin ich ja in der 38 SSW. Und ich weiß nicht wo der BAuch noch hin will. #kratz
Ich freue mich, das ich so einen schönen runden Bauch habe. Der wird mir nach der Geburt bestimmt eine weile fehlen!

LG Yvonne ET - 20

Ach ja Bild ist in meiner VK

Beitrag von enimaus 17.10.10 - 21:32 Uhr

Wow das ist eine richitg schöne,prächtige Kugel!#winke

Beitrag von piercinggirl 17.10.10 - 21:36 Uhr

Huhu!

Du hast ja einen super schönen Bauch!!!

Hab auch aktuelle Bilder auf meiner Homepage! :-)
Kannst ja mal schauen auf Bauchbilder.

http://www.pfalz-wunschkind-2010.unsernachwuchs.de


GLg Karin + Bauchmaus ab Dienstag 35.SSW

Beitrag von enimaus 17.10.10 - 21:39 Uhr

Ihr zei habt richtig tolle Kugeln,man auch dass es endlich losgeht...und der bauch nicht nur aus dem geblähtem darm besteht...#schmoll

Beitrag von piercinggirl 17.10.10 - 21:46 Uhr

Das wird noch!
Konnte es auch kaum abwarten bis mein Bauch wächst... bin ja doch nicht die schlankeste.

Bei mir sah man auch erst "so richtig" was in der 25.SSW

GLg Karin + Bauchmaus