Freundschaften für Mutti und Kids in Emden gesucht

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von zendermax 17.10.10 - 21:44 Uhr

#winkeHallo ich heisse Melanie bin 27 und suche für meine Kids noch Spielkameraden für Spielplatz, Spaziergänge usw.
Und gerne auch Muttis zum Kaffeetrinken und Quatschen.#tasse

Meldet euch wenn ihr Lust habt was mit uns zu unternehmen.

Melanie mit Cedric (20 Mo) und Celina (5J)#herzlich

Beitrag von zahnmaus 23.10.10 - 13:48 Uhr

Hallo Melanie,

ich komme zwar nicht aus Emden, aber meine halbe Familie wohnt da. In Uphusen und in Hinte. Da habe ich auch in der Mühle geheiratet. So und meine Eltern wohnen in Aurich. Vielleicht hast du trotzdem Lust zu Mailen, wir sind ca. 2 - 3 mal im Jahr da.

LG Kerstin mit Gatte Micha, Finja - fast 6, Luiz gerade 3 + Down Syndrom, #hund Lotte und vielleicht Böhnchen, kann in ca. 10 Tagen testen