Morgen Schlafsack bei Real...wirklich so gut?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von dudelhexe 17.10.10 - 21:45 Uhr

Morgen gibts die begehrten Real Schlafsäcke. Sind die wirklich so gut? SInd sie warm genug für den Winter?

Beitrag von -meee- 17.10.10 - 23:00 Uhr

Meinst den der auch den Innensack dabei hat?

Wenn ja der ist gut und auch schön warm. Wenns wirklich saukalt wird kannst ja noch nen Body drunter anziehen.
Hatte den für Mausi auch immer und war rundum zufrieden.
Leider ist ihr nun die Gr.86 davon zu klein.

Ps bei uns gibts den Schlafsack immer nicht nur wenn er im Prospekt steht und auch die anderen Schlafsäcke von real´sind klasse.

Lg -meee-

Beitrag von naykab 18.10.10 - 09:57 Uhr

Hi!

Ich finde die wirklich gut.
Letztes Jahr habe ich zwei davon gekauft und mein Kleiner hat die Schlafsäcke getragen bis sie zu klein wurden! Zusammen mit einem Schlafanzug, dem Innensack und dem Aussensack war mein Kleiner bei 15 Grad im Zimmer noch mukkelig warm. Leider passte er nur bis mein Sohn 90cm groß wurde. Größere gibt es nicht.
Meine Beiden (hellblau und beige) stehen zum Verkauf. 19€ für zwei Schlafsäcke, zwei Innensäcke und zwei (nur gewaschene) Schlafanzüge inkl. Versankosten!
Vielleicht hat ja jemand Interesse?

vg
naykab