wieso immernoch so viel ZS???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lunis 17.10.10 - 21:51 Uhr


Guten Abend!

Wer weiss Rat #kratz....
Hatte vor einigen Tagen meinen ES. Nun habe ich seit meinem ES immernoch viel ZS (weiss oder gelblich). Aber es müsste doch eine Austrocknung stattfinden ca. 3 Tage nach ES oder?!? #kratz

Wer kennt das? Eure Erfahungen!

Hier mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/620850/540671

Danke schonmal für viele Antworten, wer weiss weiter??

#kratz, die etwas verwirrte LUNIS

Beitrag von emotionsflexibel 17.10.10 - 21:52 Uhr

für mich schaut es so aus als wäre dein ES erst an ZT 19 gewesen, daher würde das auch noch passen mit deinem ZS!

#winke

Beitrag von sparla 17.10.10 - 21:54 Uhr

Hallo Lunis, denke auch, dass dein ES erst am ZT19 war...
aber schöner Anstieg..

Sparla;-)