Schaut jemand Promi Dinner????

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von atebe3004 17.10.10 - 21:58 Uhr

Guten abend ihr alle

Gerade schaue ich das Promi Dinner - eigentlich eine meiner liebsten Sendungen. ABER diese Kristina Bach ist ja wohl das absolute NO-GO!!!!

Wie kann man nur so boniert und dämlich sein?? Dabei sind mir die beiden Herren dafür doppelt sympatisch!!!

Hoffentlich gibt das den letzten Bach für die selbsternannte "Schlager - Queen" mit der sehr starken Katzenallergie #cool!

Gruss Beate

Beitrag von kaktuszahn 17.10.10 - 22:03 Uhr

na endlich ein thread - ich warte schon die ganze zeit :-D


die frau geht mal garnicht! total arrogant und drüber... ein wunder das der gute nich schon explodiert ist- zumal sie ja selber mist gekocht hat und das auch noch mit hilfe....


baaaaaaaaaaaaaaah

Beitrag von ramona_27 17.10.10 - 22:07 Uhr

....ich wunder mich auch nur noch...

bäh, wie unsympatisch!

"Sexy Sekretärinnenlook" #augen

Beitrag von alex1971 18.10.10 - 09:32 Uhr

Die war echt richtig richtig schlimm die Pratze #schock

Beitrag von schnitte19840 18.10.10 - 09:44 Uhr

Schlimm diese Frau #schock#zitter#augen

#winke

Beitrag von vergeslich 18.10.10 - 10:31 Uhr

Ich fand sie auch einfach nur furchtbar.
So was von eingebildet und einfach nur .... ohne Worte.

Lg vergeslich (die sich schon auf die nächste Folge freut ;-) )

Beitrag von sasi77 18.10.10 - 11:50 Uhr

HUHU

die Bach sieht ja wirklich gut aus für ihr Alter...aber sie macht ja mit Gewalt auf jung...ganz schön lächerlich teilweise...
ich muss sagen, manchmal war sie mir sympathisch und manchmal fand ich sie furchtbar...
so ging es mir aber gestern mit allen...#kratz

LG

Beitrag von curlysue1 18.10.10 - 20:31 Uhr

Was meinst Du mit boniert?

Oder meinst Du borniert= geistig beschränkt?

Naja, so dämlich kann sie ja nicht sein, hat es ja beruflich zu etwas gebracht!