Ich bin ein UHU!!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von britta87 17.10.10 - 22:01 Uhr

Hallo ihr lieben!
Mir ist grad aufgefallen das ich ein UHU bin!!! Wie die Zeit rast...
In meiner ersten ss wollte die Zeit gar nicht vergehen und jetzt geht alles so schnell.
In drei Wochen hab ich meinen nächsten FA termin und dann muss ich schon alle zwei Wochen zum FA...
lg britta

Beitrag von antonia0383 18.10.10 - 06:15 Uhr

Hi

Ja, das stimm die Zeit verfliegt nur so. Ich bin auch seit letzter Woche ein UHU. Das ist voll an mir vorbeigangen.
Naja, wenn man schon Kinder hat, läuft so eine Schwangerschaft eher "nebenbei" ab.

Ich hab nächste Woche meinen nächsten FA Termin, freu mich schon.:)

Wünsch dir noch alles Gute

lg
#sonne