Zu früh?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von laemmchen2009 17.10.10 - 22:04 Uhr

Hallo Zusammen,

ich bin jetzt gerade im 12 ÜZ und frage mich ob es Sinn macht schon eine Kiwu Klinik aufzusuchen? Findet ihr es zu früh? Ist es normal dass es so lange dauert?
Ich bin auch schon 34 Jahre und habe ein wenig Angst ich könnte Zeit verschenken....

Was meint ihr? Ist der Gang zur Kiwu Klinik noch zu früh?

Danke schon mal jetzt für eure Antworten..

Beitrag von wartemama 17.10.10 - 22:08 Uhr

Mein Mann und ich werden uns nach 12 erfolglosen ÜZ durchchecken lassen. Ich würde an Deiner Stelle das Gespräch mit dem FA suchen.

Alles Gute! #blume

Beitrag von anni125 17.10.10 - 22:08 Uhr

ich finde es nicht zu früh, vorallem (Sorry, nimms mir nicht übel) in deinem alter! warum abwarten?

Beitrag von sparla 17.10.10 - 22:10 Uhr

Nein das ist ok vonder Zeit her,...

vielleicht klappts ja dann

Sparla;-)