Habe totalennn Hunger wer nochhh???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von miy13032010 17.10.10 - 22:08 Uhr

Guten abends Mädelsss,

hab grad voll hunger aber weiss nicht was ich essen soll mein mann hat nachtschicht sonst hätte ich ihn schnell zu mcs geschickt manooo#aerger

was soll ich bloß esseeeenn habt ihr tipps??

lg grüße mit bauchzwergi 17+1#winke

Beitrag von chaos-delight 17.10.10 - 22:08 Uhr

Bestell doch ne Pizza ...

Beitrag von bobderbaumeister 17.10.10 - 22:10 Uhr

hat grad voll bock auf spiegeleier, aber es stinkt dann so #ei#koch

Beitrag von miy13032010 17.10.10 - 22:09 Uhr

hmmmmmmmmmmm#kratz pizza ist nicht so mein ding trotzdem danke ;-)

Beitrag von maries-mami 17.10.10 - 22:09 Uhr

Mir ist ganz schlecht... Hab vorher Lasagne mit Bienenstich komibiniert.
Das empfehle ich also nicht :-)

Wie wärs mit Grünzeug oder Suppe?

LG

Beitrag von miy13032010 17.10.10 - 22:10 Uhr

Hatte heute mittag schon eine Sternchensuppe:-p

Beitrag von miy13032010 17.10.10 - 22:13 Uhr

hmmmmmmmmmmmmm würde mcs bloßß liefernnnnn extra für schwangere#rofl

Beitrag von woelkchen1 17.10.10 - 22:14 Uhr

Ich futter gerad Frikassee vom Mittag.

Wie wär es mit einer überbackenen Schnitte? Mit fett Majo und Ketschup....

Beitrag von amanda-80 17.10.10 - 22:16 Uhr

Guten Abend,

ich zeig dir mal etwas zum Thema mcs. Seit dem ich das weiß ist das Thema mcs durch.

http://bazonline.ch/panorama/vermischtes/Unzerstoerbar-Das-Happy-Meal-von-McDonalds/story/17505335

Beitrag von blacknica81 17.10.10 - 22:19 Uhr

Boah hab durch Deinen Beitrag auch voll Hunger bekommen :-)

Hab mir jetzt zwei Vollkornbrote mit dünnen Tomatenscheiben drauf gemacht..ist jetzt zwar kein 5-Sterne-Menü aber leeecker :-)

LG Nica

Beitrag von gingerbun 17.10.10 - 22:20 Uhr

Koch Dir doch schnell noch paar Nudeln. Mach ich wie oft..

Beitrag von miy13032010 17.10.10 - 22:22 Uhr

hmmmmmmmm ich glaub ich mach mir jetzt ein kleines 5 sterne gang menüüü hauptsache mein kleiner zwerg bekommt endlich futter wie wäre es mit kartoffeln und soße hollandaise ??

Beitrag von enimaus 17.10.10 - 22:34 Uhr

Ich ess jetzt eine Karotte! Fahr da momentan voll drauf ab...glaub unser Kleines kommt orange zur Welt#zitter#rofl

Beitrag von chii 17.10.10 - 22:46 Uhr

Also ich ess jetzt eine Nudelsupper von Gefro und danach eine leckere Paradiscreme Straziantella von Dr. Oetker :-D
Guten Hunger euch allen #huepf

Lg Chii + Bauchzwerg 15.ssw #verliebt

Beitrag von miy13032010 17.10.10 - 22:48 Uhr

Soo nach langer überlegung habe ich mich entschlossen und habe mir grad zwei toasts gemacht :) mit leckerer schafskäse und dabei eine kalte pepsiii lasst es euch schmecke #mampf

Beitrag von maries-mami 17.10.10 - 22:50 Uhr

n´ Guten :-)

Jetzt bekommst aber bestimmt gleich Antworten wie diese:

"Schafskäse darf man in der SS nicht" und "in Pepsi ist Coffein drin"!

böse, böse #rofl

Beitrag von miy13032010 17.10.10 - 22:52 Uhr

Wieso darf man denn keinen schafskäse essen?? #rofl wusste ich garnicht ja und pepsii ess schmeckt so leckerrr uns schmeckts #mampf

Beitrag von maries-mami 17.10.10 - 22:58 Uhr

Hast Du Deine Katze (falls) Du eine hast schon ins Tierheim gebracht?
Und habt Ihr all Eure Handys abgegeben?? Davon wird das Kind verstrahlt!!!

#rofl

Lass es Dir schmecken!

Beitrag von miy13032010 17.10.10 - 23:04 Uhr

Voll sinnlos was manche sagen :) dankeeee mach ich auch dir auch guten hunger ...sorry du bist ja voll wegen lasagnee hehe :) hat es wenigstens geschmecktt#mampf#torte

Beitrag von maries-mami 17.10.10 - 23:06 Uhr

Nein, mir ist übel. Wollte dennoch zum MC fahren.
Aber die Dame mit dem MC-Beitrag hat mir den Appetit genommen. #nanana

Beitrag von miy13032010 17.10.10 - 23:11 Uhr

Alsooo ich hätte nix wenn ich jetzt noch ne leckere pommes von mcs hätte und nen schoko milchschakeeee lass es dir schmeckkkkennn#mampf ich kann nicht zu mcs fahren hab kein auto mein mann ist arbeiten aber morgennn werde ich es mir nicht entgehen lassen#rofl

Beitrag von enimaus 17.10.10 - 22:51 Uhr

Einen Guten!

Beitrag von anni.k 17.10.10 - 23:25 Uhr

ich hab auch noch soooo hunger...:-[
dabei hab ich in der letzten stunde erst einen cupcake, schokolade, ne portion himbeeren, und käse gegessen^^

schwanke jetzt zwischen cornflakes und nem apfel :P
aufgrund des cupcakes (von denen ich heute schon 3 weitere gegessen hab) sollte ich wohl den apfel wählen ;-)

lg anni.k 12+3

Beitrag von miy13032010 17.10.10 - 23:33 Uhr

lass es dir schmeckeenn#mampf

  • 1
  • 2