mal wieder eine kleine Frage..

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von graninchen 17.10.10 - 22:10 Uhr

alsooo.. wenn ich das hier alles immer richtig verfolge kann man ja schon viel eher testen ob man schwanger ist, als zu warten bis die nächste Mens. kommt, oder?.. Ich habe seit Freitag meine Menstruation, und sie dauert denke ich mal so bis Mittwoch.. wann könnte ich denn prinzipiell das erste mal testen?..lg und danke für die Antworten :)

Beitrag von sparla 17.10.10 - 22:12 Uhr

Wieso willst du denn testen ob du schwanger bist wenn du deine Mens hast????#kratz

Sparla

Beitrag von minda 17.10.10 - 22:13 Uhr

HI!!!
Warum willst du testen wenn du deine Periode hast??????

Beitrag von graninchen 17.10.10 - 22:15 Uhr

haha.. ich glaube ich habe mich falsch ausgedrückt.. noch nicht jetzt.. wenn meine mens. vorbei ist, mache ich gaanz viel ***... und die eig. frage ist nach wieviel tagen nach der Mens. kommt meistens der Eisprung? so im Durchschnitt :)

Beitrag von sparla 17.10.10 - 22:17 Uhr

Das kann man so nich sdagen ist bei jeder Frau anderst, würde aber pauschal sagen so 9-17 Tage nach Mens... kannst ja Tempi messen dann weisst du es;-)

Beitrag von wartemama 17.10.10 - 22:16 Uhr

Wenn Du übermorgen testest, weißt Du, ob Du diesen Monat schwanger wirst! #rofl #schein

Nein, im Ernst.... verstehe Deine Frage nicht ganz. #gruebel

Aber ich würde frühestens am NMT testen; also ca. 14 Tage nach ES.

Viel Glück!

Beitrag von graninchen 17.10.10 - 22:18 Uhr

genau.. danke.. das wollte ich wissen.. etwas komisch ausgedrückt habe ich mich ... :) DANKE

NMT?:D bin neu.. weiß noch nicht alle kürzel zu deuten :)

Beitrag von wartemama 17.10.10 - 22:21 Uhr

NMT = Nicht-Mens-Tag

Der Tag, an dem die Mens (hoffentlich) nicht kommt.

:-)

Beitrag von martina2104 17.10.10 - 22:38 Uhr

deine mens kommt 12-16 tage dem eisprung. aber wann der is, is von frau zu frau unterschiedlich.


wie lang ist dein zyklus sonst?

lg martina

Beitrag von graninchen 17.10.10 - 22:55 Uhr

normal.. so 28 Tage Zyklus :)