Bewerbung - dieselbe Adresse aber 3 verschiedene Laden ??

Archiv des urbia-Forums Finanzen & Beruf.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Finanzen & Beruf

Dieses Forum bietet Platz für alle Fragen und Antworten rund ums liebe Geld und die Absicherung der Familie - egal ob ALGII, Haushaltsgeld, Baufinanzierung oder Altersvorsorge. Auch Themen wie ElterngeldKindergeld sowie der Wiedereinstieg in den Beruf sind hier richtig.

Beitrag von pola25 17.10.10 - 22:10 Uhr

Hallo,

Ich möchte mich als Verkäuferin bewerben.
Ich habe 3 Stellen gefunden - 3 verschiede Laden.
Es ist aber dieselbe Adresse von man Bewerbungen schicken soll, an dieselbe Person.

Soll ich 3 mal dieselbe Bewerbung schicken nur mit änderung von "Laden-Name" ? Oder soll ich es 1 mal schicken und schreiben, dass ich mich um Job bei x, y und z bewerbe ?

Gruss

Beitrag von hutzis 17.10.10 - 22:22 Uhr

Huhu,

vielleicht kannst Du Dir die Frage ja selber beantworten:

Wenn Du als Personalchef 3 Bewerbungen von derselben Person bekommst für die Stellen als Verkäuferin, was denkst Du dann von dieser Person?

;-)

LG
#winke

Beitrag von vwpassat 17.10.10 - 22:48 Uhr

Wenn ich's 3 x auf den Tisch bekäme, wird ich es sofort entsorgen.

Beitrag von kawatina 18.10.10 - 00:38 Uhr

Hallo,

einmal schicken und schreiben das du so flexibel bist, das alle drei Filialen in Frage kämen

LG
Tina

Beitrag von berta.in.schwarz 18.10.10 - 13:04 Uhr

#pro