Jemand aus PLZ 463...hier mit baby 2010 zwecks neuer Freundschaften?

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von jenny2202 17.10.10 - 22:23 Uhr

Hallo #winke,

bin auf der Suche nach neuen Kontakten und Freundschaften in Bocholt und Umgebung. Ich bin 27 jahre alt, komme aus Bocholt und habe eine fast 7 Monate alte Tochter. Würde mich sehr über Antworten freuen.

Liebe Grüße, jenny.:-)

Beitrag von jenwes 18.10.10 - 19:28 Uhr

Hey Jenny,
das ist ja witzig, ich heiße auch Jenni, komme auch aus Bocholt und unser Sohn ist auch knapp 7 Monate alt :-)!
Wir wohnen mittlerweile aber nicht mehr dort, uns hat´s nach Niedersachsen verschlagen. Aber da Verwandte und viele Freunde dort wohnen, war ein Bescuch zur Kirmes am letzten Wochenende natürlich Pflicht :-)
Hast du am 22.02. Geb? Ich habe am 21.02., das sind echt witzige Zufälle, wenn unser Hannes ein Mädel gewesen wäre, wäre er wohl auch eine Emma :-)
Wir haben bestimmt gemeinsame Bekannte, auf welcher Schule warst du denn?
Liebe Grüße,
Jenni aus Bad Essen, deren Herz heimlich aber immer noch für Bocholt schlägt :-)

Beitrag von jenny2202 19.10.10 - 16:32 Uhr

Hallo,

ja ich habe am 22.02. Geburtstag!Das sind ja wirklich witzige zufälle...ich würde mich sehr freuen, wenn wir uns öfter austauschen könnten und voneinander hören :-)
ich bin bis zur 10.Klasse auf dem georgs gewesen. So muss nun schluss machen, melde mich wieder.
lg, jenny

Beitrag von jenny2202 20.10.10 - 13:03 Uhr

Hi,
ich bin es noch einmal. Musste gestern so abrupt weg, das ich dir nun ausführlicher antworten möchte. Also, wie bereits erwähnt bin ich bis zur 10.Klasse auf dem Georgs gewesen und habe danach eine Ausbildung zur Erzieherin auf dem August-Vetter-Berufskolleg gemacht. Meine Kindheit habe ich in biemenhorst verbracht.So, nun weißt du schon einiges, mal sehen ob es noch weitere parallelen bei uns gibt, außer dem namen der stadt und dem fast identischen geburtsdatum :-D
Wie gesagt, würde ich mich über weiteren Kontakt sehr freuen. Bin dabei und möchte mir einen neuen, weiteren Freundeskreis aufbauen. Schade das du nicht mehr in Bocholt wohnst, aber gelegentlich bist du ja hier, bei besonderen Ereignissen, wie zum Beispiel die Bocholter Kirmes.So, wenn du Lust und Zeit hast kannst du dich ja mal wieder melden.

Ganz liebe Grüße, Jenny