So der Name ist gefunden

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von maeuschen-2011 17.10.10 - 22:26 Uhr

Hallo Mädels

der Name ist gefunden er lautet Mia Sophie #verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt
Danke für eure Meinungen...

lg #winke

Beitrag von anca10 17.10.10 - 22:35 Uhr

Hallo!

Den Namen finde ich super schön, allerdings würde mich stören das er in dieser Kombination echt oft verwendet wird in letzter Zeit.

Aber wenn es euch nicht stört und ihr euch sicher seid ists gut.

Alles Gute !

lg
anca

Beitrag von enimaus 17.10.10 - 22:47 Uhr

#verliebt

Beitrag von haseundmaus 17.10.10 - 23:01 Uhr

Hallo!

Ich find ihn schön! Und mir ists egal wie häufig ein Name ist.

Manja mit Lisa Marie, 1 Jahr und 4 Wochen alt #sonne

Beitrag von emily86 17.10.10 - 23:04 Uhr

Hallo,

ich finde den Namen auch tooootal schön!
Stand bei uns ganz lange auch auf der Liste.
Jetzt ist er mir viel zu häufig!

LG

Beitrag von hailie 17.10.10 - 23:23 Uhr

Das ist inzwischen ein Allerweltsname. Mir wäre das zu langweilig... aber das ist eure Entscheidung. Wenn es euch nicht stört:

Herzlichen Glückwunsch! :-)

LG

Beitrag von dia111 18.10.10 - 08:33 Uhr

finde ich super schön.

Wenn es ein Mädchen wird, wird unsere Mia Isabella heißen -lach

Beitrag von mira24 18.10.10 - 10:19 Uhr

Ein schöner Name.
Bei uns wird es ein Lia ......, wenn es ein mädchen wird.

LG Nadine